About

Hallo, schön, dass du da bist! Auf meinem Blog, der alles Kreative, was im Laufe meines Alltags so entsteht, dokumentiert.

Ein Sammelsurium aus – ja, aus was eigentlich? Vor Jahren war ich total drin im Crafting, Journaling und Happy Mail Business, aktuell hat mich der Alltag mit 3 Kindern so im Griff, dass ich leider nur selten dazu komme, meinen Ideen auch tatsächlich nachzugehen. Daher bin ich einfach mal selbst gespannt, welchen Weg ich in Zukunft einschlagen werde und was ich hier so teilen werde. 😉

Für die Planner Nerds unter euch, mein Setup für 2023:

  • Ringplaner als Organisation für den Alltag, Termine, Planung etc.
  • Muji Kalender als Kinderjournals
  • Midori 1 day 1 page in A6 als kreatives Journal / Morning Pages / Tagebuch

Und mein Travelers Notebook wird dieses tatsächlich mal ruhen.

Auf Instagram bin ich definitiv aktiver, also könnt ihr da auch gerne reinschnuppern.

Einen YouTube Kanal mit wenigen Videos findet ihr ebenfalls hier.

Und schaut auch gerne mal bei den kostenlosen Printables vorbei, vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Viel Freude auf meinem Blog!
Eure Yoojin