Year at a glance Freebie / Jahresübersicht als Freebie

Year at a glance insert for ring planner for free

Neben viel Familienzeit habe ich die erste Januarwoche damit verbracht, meinen Ringplaner für das neue Jahr einzurichten.

Zum ersten Mal habe ich auch mal selbst probiert eine Einlage zu gestalten und zwar in Canva, was mir überraschenderweise richtig Spaß gemacht hat. Und weil ich mich so über das Ergebnis gefreut habe, habe ich die Jahresübersicht für euch in den Größen personal und personal wide kostenlos zur Verfügung gestellt. Ausschließlich für den Privatgebrauch, das versteht sich hoffentlich von selbst. 🙂

Viel Freude damit und schönes Planen! (Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei Instagram taggt, damit ich die Einlage in verschiedenen Planern sehen kann. 🙂 )

————

The first week of the new year was filled with a lot of family time and setting up my ring planner for 2023.

For the first time I‘ve made my own planner insert in Canva. And it was so much more fun that I thought.

As I‘m super happy with the outcome I‘m sharing the Year-at-a-glance insert with you. You can download it for free either in personal or personal wide. For personal use only of course.

Have fun with it and happy planning! (Would love to get tagged in instagram if you use it, so I can see my insert in different planner. 🙂 )

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert